Mittelfränkische Blockmeisterschaften U16

06.05.2017, Leutershausen

Sophie Ochmann

LG Eckentaler Leichtathleten laufen weiter auf der Erfolgsspur bei den Mittelfränkischen Blockmeisterschaften.

 

Bei den Mittelfränkischen Blockmeisterschaften konnten die Eckentaler wieder ihre drei nominierten Starter auf dem Podest platzieren. Am Ende war es für alle drei  Enrico Da Cruz, Sophie Ochmann und Mara Barwitzki der zweite Platz.

 

Mara Barwitzki verfehlte dabei weit in Führung liegend den Sieg mit einer Nullnummer in der letzten Disziplin beim Speer. Trotzdem war das Trainergespann Bernheine/Kolberg  mit den gezeigten Leistungen aller Beteiligten sehr zufrieden. “Wir haben mit dem Trainingslager eine gute Basis für die Saison gelegt und die Ergebnisse entsprechen unseren Erwartungen. Es bleiben noch einige Details zu verändern, um bei den Saisonhöhepunkten in Topform zu sein.”

 

Bereits in der kommenden Woche geht es zu den Nordbayerischen Meisterschaften nach Oberasbach.

 

 

 

...Ergebnisse...