Saisonauftakt der Eckentaler Athleten beim Fürther Sprintcup

02.12.2017, Fürth

Sarah Heid

Der Fürther Sprintcup bot auch dieses Jahr wieder eine gute Kulisse für den Einstieg in die kommende Hallensaison.

Besonders erfreulich waren die neuen Bestleistungen von Sarah Heid und Lara Sievert.

 

Bereits zum dritten mal nutzte die LG Eckental den terminlich gut platzierten Fürther Sprintcup für eine erste Standortbestimmung für die kommende Hallensaison. Trotz der intensiven Trainingseinheiten der letzten Wochen konnten dabei die beiden Neulinge in der Trainingsgruppe der "Älteren" mit neuen Bestleistungen überzeugen.

 

So zeigte Sarah Heid mit 8,70 s eine beachtliche Leistung über die 60m Sprintdistanz.

Die 13 jährige Lara Sophie Sievert,  welche im Frauenklassement ihr 1.000 m Debüt feierte, überzeugte mit einer flotten Zeit von 3:22,17 Minuten und einem hervorragenden 6. Platz.

 

 

...Ergebnisse...

 

 

...BLV-Bericht...